Sebastian

Aus Liebe geboren ...

... ein Leben beginnt. Träller ... Ja, das ist ein Schlagertext. Aber es ist halt manchmal einfach so. Sebastian war ein absolutes Wunschkind. Wir haben darüber gesprochen, noch mal darüber gesprochen und dann unglaublich viel Spaß auf dem Weg zu meiner Schwangerschaft gehabt.

Die Schwangerschaft selbst lief absolut reibungslos. Natürlich war mir morgens manchmal übel, aber das war es dann auch schon. Und den Preis bezahlt man nun wirklich gern. Es ist der absolute Wahnsinn zu spüren, wie ein kleiner Mensch unter dem eigenen Herzen heranwächst. Da wird den Männern meiner Meinung nach wirklich eine unglaubliche Lebenserfahrung vorenthalten.

Der Grund, warum Frauen Kinder bekommen ...

Dachte ich zumindest, bis ich in den Kreissaal kam. Nein, die Story dreht sich jetzt nicht und ich bin nach wie vor froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Aber so ein Kind zu gebären ist schon echt richtig anstrengend. Und richtig schmerzhaft. Umso schöner war es dann, Sebastian endlich in meinen Armen zu halten.

Nachdem mein Mann dann auch wieder bei uns war – ihm ist tatsächlich ein bisschen schwummrig geworden – konnten wir unseren Sohn gemeinsam auf der Welt willkommen heißen. Drei Tage später kam Alex mit der Idee um die Ecke, seinen Sohn gleich unsterblich zu machen. Ich konnte damit zunächst nicht wirklich etwas anfangen, habe mir dann aber die Seite von foreverontheblockchain ein bisschen genauer angeschaut und fand insbesondere die Sharing-Funktionen toll. Und jetzt ... haben wir unsere ganz persönliche Nachricht in der Chain.

Diese Nachricht ist ewig – gespeichert auf der Bitcoin-Blockchain

Bitcoin-Adresse dieser Nachricht
bc1qf4e9ag8ysk2jf5mc34ev0m0hc45tk826apkq43

Willkommen: Sebastian

Lieber Sebastian, noch bist Du zu klein, um überhaupt mit uns reden zu können. Doch lass Dir gesagt sein: Schon jetzt lieben wir Dich mehr als alles andere auf der Welt! Und das wird auch immer so bleiben.

Wir achten auf unseren Planeten.

Wir achten auf unseren Planeten. Der Fortbestand unserer Erde geht uns alle etwas an. Aus diesem Grund überkompensieren wir den CO₂-Verbrauch, der bei der Verewigung entsteht. Durch das Pflanzen von Bäumen durch unsere Partner wird mehr CO₂ gebunden, als wir verursachen.

Jetzt verewigen