Annika

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

Nach der Geburt meines Sohnes Noah drehte sich natürlich erst einmal alles um ihn. Wir sind eine glückliche Familie, verbringen gern Zeit miteinander und lieben das Leben. Und wir haben gern Freunde bei uns. Das Problem: Wir essen auch ganz gern. Und mein Mann ist ein absoluter Gourmet-Griller. An seinem Weber macht ihm keiner so schnell etwas vor und auch am Herd zaubert er oft die tollsten, aber leider nicht figurfreundlichsten Schmankerl.

Die Kombination aus keinem Sport und viel leckerem Essen führte dann zu dem, wo eine zu große Kalorienzufuhr nun mal hinführt: Ich wurde immer dicker. Irgendwann fühlte ich mich überhaupt nicht mehr wohl. Aber wenn ich eines sein kann, dann konsequent. Und damit ... begann der erste Schritt.

4 Stunden.

In meinem Falle führte der mich vor unsere Tür. Anfangs nur klein, wurden meine Runden nach und nach immer größer. Und ich wurde schneller. Und leichter. Immer nur ein klein wenig, aber gesundes und nachhaltiges Abnehmen ist schlichtweg auch ein langfristiger Prozess.

Irgendwann wollte ich es dann wissen: Ich fühlte mich super und meldete mich für einen Marathon an. Den ersten Marathon in meinem Leben! Und da ich immer Ziele brauche, setzte ich mir meines auf vier Stunden. Das ich beim Berlin-Marathon auch erreichte – ein absolut unglaubliches Gefühl! Und noch am selben Tag tauchte in der Timeline meines Mannes folgender Post auf ...

This message is eternal – saved on the Bitcoin blockchain

Bitcoin-Adresse dieser Nachricht
bc1qyyp7c9vlyr5vect5g2mk0het2zj5vd7jq9urn2

Stolz auf Dich!

Annika, Du bist die tollste Frau der Welt. Und absolut krass. Ich verneige mich vor deiner Leistung, die nun für alle Ewigkeit auf der Bitcoin-Blockchain festgehalten ist. Ich bin unfassbar stolz auf Dich!

Wir achten auf unseren Planeten.

Wir achten auf unseren Planeten. Der Fortbestand unserer Erde geht uns alle etwas an. Aus diesem Grund überkompensieren wir den CO₂-Verbrauch, der bei der Verewigung entsteht. Durch das Pflanzen von Bäumen durch unsere Partner wird mehr CO₂ gebunden, als wir verursachen.

Jetzt verewigen