Bene & Finn

Kennenlernen auf dem Reiterhof.

Bene und ich kennen uns seit mittlerweile zwei Jahren und es kommt mir so vor, als ob die Schmetterlinge im Bauch nie weniger würden. Wenn ich sie sehe, freue ich mich immer noch so wie in den ersten paar Wochen oder Monaten. Allein das ist schon etwas sehr Besonderes.

Mindestens ebenso besonders ist, dass wir die Leidenschaft fürs Reiten miteinander teilen. Wir lieben es beide, auf dem Rücken unserer Pferde über die Felder zu preschen und den Luftzug zu spüren, wenn wir im Galopp unterwegs sind. Und Bene ist eine ausgesprochen gute Reiterin, weshalb die Ausritte nicht nur ihretwegen, sondern einfach an sich wahnsinnig viel Spaß machen.

Ein Herz in den Baum ritzen ist auch romantisch.

Die Liebe zu den Pferden teilen wir ebenso wie die Liebe zur Natur – irgendwie gehört beides ja auch zusammen, oder? Auf jeden Fall gibt es für uns nichts Schöneres, als draußen in der Natur zu sein. Ein toller Sonnenauf- oder -untergang, ein gewaltiger Sturm, Bachläufe, die sich friedlich durch die Landschaft ziehen; die Natur hält einfach so vieles bereit, was sich zu entdecken lohnt.

Und jetzt: Haben wir auch „unseren“ Baum. Beziehungsweise vielmehr einen Baum, der – ganz old fashioned – unsere im Herz eingefassten Initialen trägt. Um ganz sicherzugehen, habe ich das Ganze dann aber auch noch mit foreverontheblockchain für alle Zeiten gesichert. Denn man weiß ja nie, ob so ein Baum nicht doch mal einer Säge zum Opfer fällt ... Und die Idee, die Transaktionen auf der Blockchain mit dem Pflanzen eines Baums zu kompensieren, fand ich auch einfach super.

Diese Nachricht ist ewig – gespeichert auf der Bitcoin-Blockchain

Bitcoin-Adresse dieser Nachricht
bc1qaaz2jxmssvk32njqf350m4z6gddmxk3tm093d9

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Liebe Bene, Du bist das Glück, das für mich manchmal auch auf dem Rücken der Pferde liegt. Doch auch in sitzender und in stehender Variante bist Du der Hammer. Love u!

Wir achten auf unseren Planeten.

Wir achten auf unseren Planeten. Der Fortbestand unserer Erde geht uns alle etwas an. Aus diesem Grund überkompensieren wir den CO₂-Verbrauch, der bei der Verewigung entsteht. Durch das Pflanzen von Bäumen durch unsere Partner wird mehr CO₂ gebunden, als wir verursachen.

Jetzt verewigen