Nicole & Markus

Ich gebe es ja zu, ich bin ein Nerd. Beziehungsweise wir sind beide ein bisschen nerdig.

Mit welcher Frau kann man sich stundenlang über die beste Autokonfiguration bei Need for Speed unterhalten? Oder über die beste Strategie bei WoW? Ihr kennt keine? Ich auch nicht. Bis auf eine. DIE eine.

Und ja, zugegeben: Manche Menschen würden uns wohl schon als ein klein wenig nerdig beschreiben. Wir mögen Computerspiele, Mangas und sind aktive LARPer. Natürlich sind wir Fans von Tolkien und Herr der Ringe. Wir leben, wie es uns gefällt. Wem das nicht passt, der muss ja nichts mit uns zu tun haben.

Anírog gwedhed uireb i chuil vìn?.

Da liegt es natürlich auch nahe, etwas in dieser Richtung hinsichtlich des Heiratsantrages zu machen. Also habe ich versucht, „Willst Du mich heiraten“ auf elbisch beziehungsweise Sindarin zu übersetzen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, weshalb dann „Anírog gwedhed uireb i chuil vìn?“ draus wurde, was so viel bedeutet wie „Möchtest du unsere Leben ewig verbinden“?

Dazu gab es einen Ring, in den wir unsere Initialen und Daten, natürlich ebenfalls auf Sindarin, eingraviert haben. Ja, das ist schon eher super-, super-, supernerdig. Aber Nicole fand’s genial. Und hat jetzt etwas wirklich Einzigartiges.

Diese Nachricht ist ewig – gespeichert auf der Bitcoin-Blockchain

Bitcoin-Adresse dieser Nachricht
bc1qnfa8z6cp0pm2v4smaepvy5cmc0fy6j5hsexhml

Anírog gwedhed uireb i chuil vìn?

Nicole, Du bist die Frau meines Lebens! Und ich will nie wieder den Met mit einer anderen teilen. Willst du mich auch? Dein Lieblingselb.

Wir achten auf unseren Planeten.

Wir achten auf unseren Planeten. Der Fortbestand unserer Erde geht uns alle etwas an. Aus diesem Grund überkompensieren wir den CO₂-Verbrauch, der bei der Verewigung entsteht. Durch das Pflanzen von Bäumen durch unsere Partner wird mehr CO₂ gebunden, als wir verursachen.

Jetzt verewigen